Mut zum Angreifen

März 9, 2014 at 10:21 am Hinterlasse einen Kommentar

„Pack deinen Mut in eine Tasche“: Hand-Arbeitsworkshop für Mutsuchende

mut-taschenDer Workshop führt uns in die Welt des Muts. Und zwar mit Nadel und Faden. Masche um Masche, Stich um Stich erzählen wir uns von mutigen Dingen, die wir in unserem Leben schon gemacht haben oder noch machen möchten. Wer Lust hat, erzählt. Wer Lust hat, hört zu. Wir erzählen uns von mutigen Dingen, die wir in unserem Leben schon gemacht haben oder noch machen möchten.

Dabei stärken wir unsere Mut-Ressourcen und es entsteht gleichzeitig ein genähtes Mut-Täschchen, das wir mit Mutmachenden Dingen füllen können. Mut zum Angreifen, den wir jederzeit zur Hand haben können.

Keine Vorkenntnisse nötig!

Termin: Montag, 26. Mai 2014, 16 bis 19 Uhr

Ort: Christas Textilwerkstatt in der Werkstadt Meidling, 1120 Wien, Spittelbreitengasse 34

Anmeldung: christa.langheiter@aon.at, 0680/2393652

Beitrag: 30 Euro inkl. Material

Details:Pack deinen Mut in eine Tasche 26 Mai

Advertisements

Entry filed under: Mut, Recyclen, Workshop. Tags: , , , , .

Be fair! Repair! Lets talk about: Dein Gwandstück mit Geschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge


%d Bloggern gefällt das: