Workshop – Nachlese

Mai 14, 2013 at 8:40 am Hinterlasse einen Kommentar

Es war mir eine Ehre, meinen Stoffstreifen-Workshop am 10.  Mai 2013 in der Werkstadt Meidling zu halten. Werkstadt Meidling ist ein innovatives Zwischennutzungskonzept einer leerstehenden Gewerbeimmobilie. Kreative Menschen haben dort vorübergehend ihre Ideenlabors und Werkecken aufgeschlagen.

Danke, Isabella, fürs Organisieren! Und für die Fotos!

copyright: Isabella Farkasch

copyright: Isabella Farkasch

knüpfen

copyright: Isabella Farkasch

copyright: Isabella Farkasch

copyright: Isabella Farkasch

copyright: Isabella Farkasch

copyright: Isabella Farkasch

Es ist immer wieder überraschend, was an Ergebnissen beim Workshop herauskommt und nach dem Workshop noch weiter geht.

Marliese schreibt mir zum Beispiel, dass sie nach dem Workshop die halbe Nacht durchgeschnipselt hat, um ihren Auto-Teppich fertig zu machen. Wenn das nicht nach Suchtfaktor riecht! :-). Hier ihr gehäkeltes Erstlings-Werk:

copyright: Marliese Pur

copyright: Marliese Pur

Advertisements

Entry filed under: Stoffstreifen. Tags: , .

Stoffstreifen-Workshop Zöpfe aus Stoffstreifen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge


%d Bloggern gefällt das: