Knöpfeparade

April 15, 2009 at 8:25 am 2 Kommentare

imgp1221

Es war einmal ein geliebtes türkises Sofa. Dann kamen Kasimir und Mimi und insgesamt 8 Pfoten. Nicht immer Samtpfoten. Was von dem guten Stück gut blieb, ließ sich immerhin zu diesem Täschchen verarbeiten.

Und ein paar schlichte Lieblingsknöpfe fanden auch ihren Platz.

imgp1225

Advertisements

Entry filed under: Neueste Modelle. Tags: , .

Stoffe mit Geschichte Geliebter Krimskrams

2 Kommentare Add your own

  • 1. eliZZZa  |  April 22, 2009 um 1:16 pm

    Das grüne Monster erinnert mich an einen Zyklopen, der sich in moosbewachsenen morschen Baumstümpfen verheddert hat und nun sehnsüchtig auf Rettung hofft… Wo bleibt die holde Prinzessin?

    Zauberhafte Erinnerungsstückchen!
    Alles Liebe
    eliZZZa

    Antwort
  • 2. Marie Marie  |  August 24, 2009 um 1:36 pm

    Danke, liebe Elizzza,

    ja, du hast recht. Die holde Prinzessin muss auch noch her. Mal sehen, wer sich eine wünschen wird…
    liebe grüße
    marie marie

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge


%d Bloggern gefällt das: